Schneespaß auf dem Nassfeld

 

Eine abwechslungsreiche Woche mit Wintersport auf dem Nassfeld liegt hinter den Schülerinnen und Schülern des 2. Jahrgangs Landwirtschaft mit Weinbau der Landwirtschaftlichen Fachschule Hollabrunn.

Begleitet wurden sie von den Lehrkräften Isabel Mang und Werner Huber. Bei guten  Pistenverhältnissen auf dem Kärntner Skigebiet und Frühlingswetter fühlten sich alle auf ihren Bretteln und Snowboards wohl. Beim Abendprogramm konnte die Klasse bei diversen sportlichen Aktivitäten, wie Bob- und Skibobfahren, Schwimmen und Tanzen, ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Dieses Training machte sich bezahlt, konnte Tobias Bischinger doch den Sieg beim Abschlussrennen in der Einzelwertung ,,Skibob‘‘ mit nach Hause nehmen.

Der Beitrag Schneespaß auf dem Nassfeld erschien zuerst auf Blick ins Land.

Fachschule, Schulen und Bildung, Sport, Weinbau

WordPress Ads